Sunny auf Lanzarote - Wenn das Leben Geschichten schreibt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.06.14 10:08
    Anna, Andrè und ich lese
   16.06.14 12:27
    Huhu Sunny, ich lese imm
   17.06.14 19:04
    Liebe Sunny, wie kannst
   8.08.14 01:21
    und urplötzlich sind neu
   8.08.14 02:30
   
   26.12.15 21:16
    Specifically where web c

http://myblog.de/sunnylanzarote

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feurio!!

Nochmal alles gut gegangen bei unserem Küchenbrand am Freitag! Während wir draussen gefrühstückt haben, hat sich der Toaster in den Herd verliebt und sich mit ihm verschmolzen, dabei wurden beide so heiß, dass Funken gesprungen sind und sich ein wahres Feuer der Leidenschaft bis hoch zu den Oberschränken entzündet hat!
Das sind wahre Gefühle!!!
Irgendwann haben wir diese Liebe, die nicht sein durfte, bemerkt und haben Feuerwehr gespielt. Sicherungen raus, Wasser (viel Wasser!) drauf und lüften, lüften, lüften.

Den Toaster hat's erwischt, alle Wiederbelebungsversuche waren umsonst, der Herd allerdings hat's doch nach kurzer Regenerationsphase wieder geschafft.
Eine neue Dunstabzugshaube muss her und der Elektriker muss das Ganze dann neu anschließen, die Schränke sollten auch ausgetauscht werden, aber uns ist nix passiert und das ist das Wichtigste.

Die ganze Woche mit Mareike war bisher so wunderschön, mit ganz viel Zeit am Strand und lustigen Fahrten über die gesamte Insel. Fussball gucken gehört natürlich auch dazu, und neben Deutschland jubeln wir auch für Chile, die Elfenbeinküste und (jetzt nicht mehr) für Spanien...

Am Mittwoch fliegt Mareike leider schon wieder zurück nach Afrika, aber morgen genießen wir den Tag nochmal in vollen Zügen.

Mich wird es am Sonntag nach Hamburg verschlagen - ein kurzfristiger Job - aber am Freitag drauf bin ich morgens schon wieder zurück hier auf der Insel.

Hier noch ein paar Bilder von dem Desaster in der Küche....
Heute ist übrigens San Juan, das Feuerfest, und überall auf der Insel werden heute Feuer entzündet - es riecht überall nach Angebranntem, aber da in der Natur weniger Plastik dabei ist als bei unserem Toaster, ist es nicht ganz so beissend!

Um Mitternacht springen alle ins Meer (ist so ein Brauch, hab ich auch gerade erst nach gelesen )
Wir trinken einfach Bier und reinigen uns von innen....

Beste Grüße!

23.6.14 20:08
 
Letzte Einträge: 2 Monate sind um., Surfing Famara, Hochsommer., Wochenlange Funkstille..., Ida y vuelta - Deutschland hin und rück. , Neues Jahr, neuer Blog-Beitrag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung